Bernd Brakemeier Person-Info 

( Ich bin Bernd Brakemeier)

News

(1 - 4 von 8
)

Intergrationslotsen: Bürgerfunk aus Witten (24. Juni 2012)

www.lokalkompass.de
Bürgerfunk auf dem Ev. Krankenhaus Witten | Im Bürgerfunk auf den Frequenzen von Radio Ennepe-Ruhr berichtet Marek Schirmer über das Projekt

„Der Quartierskümmerer“ - Erzbistum Paderborn

www.erzbistum-paderborn.de
· Dort ist Bernd Brakemeier dann der Quartierskümmerer. „Leute können zu mir kommen mit ihren Sorgen und Problemen und ich versuche dann zu helfen“, sagt er und kommt auch durchaus auf eigene Ideen. Kochen mit Kindern für Kinder zum Beispiel. „Ich komme ja aus der Gastronomie, da liegt das nahe.“.

Wenn Handwerker zum Kaffee bleiben - waz.de

www.waz.de
— Bernd Brakemeier und Horst Ilsen sind „ehrenamtliche Handwerker“. Foto: WAZ / FotoPool. Witten. Bei der Freiwilligenagentur Fokus können ... › Städte › Witten

News vom WiSeL Netzwerk, 11. Ausgabe vom Witten

www.lokalkompass.de
News vom WiSeL Netzwerk, 11. Ausgabe vom Beim 11. Treffen der WiSeL Netzwerkgruppen mit über 30 Teilnehmern konnten 5 neue TeilnehmerInnen begrüßt...
Dossier exportieren
+1