Bernd Budde Person-Info 

( Ich bin Bernd Budde)

News

(1 - 4 von 25
)

Alfred Lupp ist Vereinsmeister in Werne / W449 stellt an der wa.dewww.wa.de › Lokales › Werne

www.wa.de
· „Wir haben 35 Riesen hier“, schwärmt Bernd Budde. So viele hat der Vereinsvorsitzende bei einer Ausstellung in Werne noch nie gezählt.

Bernd Budde,Friesoythe Springpferdeprüfung KL. ...ClipMyHorse.TV

www.clipmyhorse.tv
› sommerturnier-werlte

Anwohner protestieren gegen Abriss von AlstervillaHamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
— ... bislang keine Abrissgenehmigung beantragt“, sagt Jan Markmann, der das Gebäude gemeinsam mit seinem Partner Bernd Budde gekauft hatte. › Hamburg

Land verlangt von Trägern Transparenz über Kosten: Gericht urteilt...

www.svz.de
... öffentlichen Hand geben wird, wer was und wie viel bekommen wird", sagte gestern der Geschäftsführer des Diakoniewerkes, Bernd Budde.
Dossier exportieren
+1