Bernd Burgetsmeier Person-Info 

( Ich bin Bernd Burgetsmeier)

News

(1 - 4 von 7
)

Update GaLaBau mit Rechtsfragen und Trendthema keramische Beläge im...

www.pressebox.de
quick-mix Gruppe GmbH & Co. KG, Rechtliche Fragen sowie ein junges, technisch anspruchsvolles Fachthema mit Zukunftspotenzial standen im Zentrum des Upd…

Planungsbüro in Memmingen und Augsburg - Aktuelleswww.lars-consult.de › aktuelles

www.lars-consult.de
Dabei kam ein, vom Pflastersachverständigen Bernd Burgetsmeier neu entwickeltes und zwischenzeitlich patentiertes neues Verfahren der Oberflächenbehandlung ...

Maxstraße bleibt ein heißes Pflaster, projekt augsburg city -...

www.b4bschwaben.de
<p><strong>Mit Bildergalerie</strong>. Für die Pflaster-Arbeiten in der Maximilianstraße beginnt am Montag, 17. September der...

Augsburg: Das mängelbehaftete Pflaster in der Maxstraße | Augsburger...

www.augsburger-allgemeine.de
Ein Gutachter sagt, dass in der Maxstraße Pflastersteine mit schlechten Eigenschaften verwendet wurden. Er rät aber von einer juristischen Auseinandersetzung...
Verwandte Suchanfragen zu Bernd Burgetsmeier
Personen
Vorname "Bernd" (49284)
Name "Burgetsmeier" (13)
Dossier exportieren
+1