Bernd Christian Person-Info 

( Ich bin Bernd Christian)

News

(1 - 4 von 39
)

Bürgerhaus sucht Nachmieter

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - „Diese Veranstaltungen sind gesichert und können stattfinden“, sagte Löwenbergs Bürgermeister Bernd-Christian Schneck (SPD). Allerdings: „Alle Mieter werden darauf hingewiesen, dass sie für die Versorgung auf einen Caterer zurückgreifen müssen“

Spiegel.de: Entsandt: Deutsche Polizisten für das Kosovo

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Als erstes Bundesland verabschiedete Rheinland-Pfalz vier Polizisten für den Einsatz in der Krisen-Provinz. Die Beamten sollen dort nach Kriegsverbrechern fahnden und für Sicherheit und Ordnung sorgen. 

Was Schauspieler Bernd-Christian Althoff aus Bad Salzuflen in

www.lz.de
Bernd-Christian Althoff ist Ende Setpember in der letzten Staffel von "Das Boot" auf Sky zu sehen. (© Heiko Laschitzki) Der 40-Jährige besuchte früher die Grundschule Ahornstraße. Er war ...

kurz informiert: Madaus baut 200 Arbeitsplätze ab

www.aerzteblatt.de
Zur nachhaltigen Stärkung der Ertragskraft und zur Ergebnisverbesserung wird die Madaus AG umstrukturiert. Das Unternehmen hat nach eigenen Angaben durch die...
Dossier exportieren
+1