Bernd Claus Knorr und Verden Person-Info 

( Ich bin Bernd Claus Knorr)
(1 - 5 von 5
)

Der Wunschkandidat ist schon wieder weg - WESER-KURIER - Nachrichten...

www.weser-kurier.de
Verden. Das war ein kurzes Intermezzo: Schon nach drei Monaten hat Bernd Knorr bei der Hannoverschen Reit- und Fahrschule die Zügel wieder aus der ...

„Er war sein Wunschkandidat“ | Landkreis Verden

www.kreiszeitung.de
Verden - (nie) · Die Hannoversche Reit- und Fahrschule Verden wurde personell verstärkt. Seit dem 1. Dezember hat der zweifache Pferdewirtschaftsmeister Bernd Knorr

Bald Reitlehrgänge ganz in englischer Sprache - WESER-KURIER -...

www.weser-kurier.de
Eine Interimsregelung war nötig, weil Bernd Knorr, Weists Wunschkandidat, noch unter Vertrag stand - weit weg von der Reiterstadt Verden, ...

Von Hongkong nach Verden - WESER-KURIER - Nachrichten aus Bremen und...

www.weser-kurier.de
Verden. Der 49-jährige Bernd Knorr, zuletzt Reitlehrer im Jockey Club der chinesischen Metropole, ist seit Kurzem neuer Leiter der Hannoverschen ...
+1