Bernd Cornely Person-Info 

( Ich bin Bernd Cornely)

News

Fast eine halbe Million Euro wird in Beilstein investiert

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - „Die Bauarbeiten werden voraussichtlich drei Monate dauern und unter halbseitiger Sperrung der L 98 in zwei Bauabschnitten vorgenommen“, sagt LBM-Leiter Bernd Cornely. Zur Regelung des Verkehrs im Baustellenbereich wird eine Ampel aufgestellt.

Im Gespräch mit Bernd Cornely (taz, die tageszeitung): InterRed,...

www.worldofprint.de
7. Apr · Bernd Cornely, seit bei der taz, ist dort Koordinator für Arbeitsstrukturen und Personalentwicklung verantwortete er die Umsetzung der Layout-Reform in Print und App. Als Mitglied der Projektleitung war er zuvor an der Einführung des Redaktionssystems InterRed beteiligt. Seine Erfahrung in der Konzeption der Print-Arbeitsabläufe für die Zusammenarbeit zwischen Redaktion und Verlag bringt er nun in die Gestaltung der digitalen Zukunft ein.
Verwandte Suchanfragen zu Bernd Cornely
Personen
Vorname "Bernd" (49284)
Name "Cornely" (163)
Dossier exportieren
+1