Bernd Depping Person-Info 

( Ich bin Bernd Depping)

News

(1 - 4 von 122
)

Kirsten Peters: „Draftex hat eine neue Zukunft“

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Das berichteten der Betriebsratsvorsitzende Heinz Koppmann und Vertreter des Insolvenzverwalters Bernd Depping. Der Rechtsanwalt war am 8. März vom Amtsgericht Krefeld als Insolvenzverwalter eingesetzt worden. Das war nötig, weil am Abend

Sorgen in Genthin: Putzmittelhersteller Hansa ist pleite - n-tv.de

www.n-tv.de
Ende des Sommers sollte der Schuldenberg des Putzmittelherstellers Hansa auf weniger als die hälfte geschrumpft sein. Doch die Verhandlungen scheitern. Es...

BDO / dnp Depping: BDO steigt ins Geschäft mit Insolvenzverwaltungen...

www.lto.de
Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft BDO integriert die Insolvenzverwalterkanzlei dnp Depping und bietet damit künftig auch rechtliche Beratung in den Bereichen...

Insolvenz angemeldet - Donaukurierwww.donaukurier.de › Archiv

www.donaukurier.de
· Sie hofft, bei der Betriebsversammlung am Mittwoch, zu der auch der Essener Insolvenzverwalter Bernd Depping eingeladen worden sei, ...
Dossier exportieren
+1