Bernd Dieter Liebel Person-Info 

( Ich bin Bernd Dieter Liebel)

News

(1 - 4 von 30
)

Ausgezeichnete Kinderhaus-Architektur

www.schwaebische-post.de
[Schwäbische Post] - Außerdem wurde Hüttlingen als einziges Kinderhaus prämiert – dies ist wegen der großen Anzahl an Kinderhäusern, die in jüngster Vergangenheit gebaut wurden, nochmals eine zusätzliche Auszeichnung“, sagte Bernd Liebel. Er betont aber auch

LIEBEL/ARCHITEKTEN: Aktuelles

www.liebelarchitekten.de
Jul 09, · Bernd Liebel hält beim Tag der offenen Tür zum Thema "Wohnen am Spitalplatz" um 11 Uhr einen Vortrag, zu dem Sie herzlich eingeladen sind! Office Architektur. Oktober Mit diesem Thema beschäftigt sich die aktuelle …

Positiv-Energie-Gebäude am Aalener Schubart-Gymnasium ...

www.swr.de
Dec 20, · Der Zuluft-Turm ist eine der technischen Raffinessen des Fachklassen-Trakts, erklärt Architekt Bernd Liebel. Im Sommer wird die Luft, …
Dossier exportieren
+1