Bernd Dinter Person-Info 

( Ich bin Bernd Dinter)

News

(1 - 4 von 12
)

Taz: Das Weltreisetheater des Bernd H. Dinter - taz.de

Das Weltreisetheater des Bernd H. Dinter Heiner Müllers „Medeamaterial“ wurde in Rußland erstaufgeführt. Beinahe in der Mitte Rußlands, im Süden Sibiriens, liegt die Industriestadt ...

Sal. Oppenheim mit neuer Leitung in München | Börsen-Zeitung

www.boersen-zeitung.de
Außerdem werde das neue Führungsduo durch Dr. Clemens Freiherr von Wrede und Bernd Dinter unterstützt, heißt es weiter. Diese seien bereits langjährig mit ... › banken-finanzen

BoardMeldung - boardreport.de

www.boardreport.de
Der stellvertretende Niederlassungsleiter und Direktor, Jakob Graf von Waldburg-Wolfegg, ist ebenfalls ein ausgewiesener Privatbankspezialist und seit in der Beratung hoch vermögender Kunden in der Niederlassung München tätig. Außerdem wird das neue Führungsduo durch Dr. Clemens Freiherr von Wrede und Bernd Dinter unterstützt.

Ausstellung „Heimweh“ in der Villa Schöningen: Alltagsleben in Ost...

www.tagesspiegel.de
Kuratiert wurde die Schau von Bernd Dinter und dem Hamburger Sammler Harald Falckenberg, der sich zum zehnjährigen Jubiläum der Villa Schöningen auch etwas Feierlicheres hätte ausdenken können.
Dossier exportieren
+1