Bernd Effinger Person-Info 

( Ich bin Bernd Effinger)

News

(1 - 4 von 20
)

Jahreshauptversammlung Ehrungenwww2.balingen.de › SV-Rosswangen › events › aktuelles › nachrichten2006

www2.balingen.de
Bernd Effinger erheilt die Vereinehrennadel in Gold nach 40 Jahren Mitgliedschaft. Joachim Maß wurde mit der Ehrennadel in Silber für 30 Jahre Vereinstreue ...

Blitzlicht - VfB Stuttgartwww.vfb.de › vfb › aktuell › neues › vip-news › blitzlicht

www.vfb.de
Jürgen Schäfer, Walter Meinlschmidt und Bernd Effinger. (Foto: Wolfgang List). Jürgen Schäfer, Walter Meinlschmidt und Bernd Effinger. (Foto: Wolfgang List).

Zwei Übungsanlagen: Golfer können bald in …

www.stuttgarter-nachrichten.de
Er vertrete als stiller Gesellschafter nur den erkrankten Geschäftsführer Bernd Effinger. Klar sei aber, dass das Projekt nun unter neuer Führung und mit Hilfe verschiedener Firmen – Wuttke ...

Bürgeraktivisten legen Beschwerde ein | schwäbische

www.schwaebische.de
Genau das aber wollen die Bürgeraktivisten um die drei NUZ-Vorsitzenden Norbert Majer, Siegfried Rall und Bernd Effinger verhindern: "Die Gemeinde …
Dossier exportieren
+1