Bernd Eggers Person-Info 

( Ich bin Bernd Eggers)

News

(1 - 4 von 37
)

49-jähriger Tennisspieler beeindruckt bei Verbandsliga-Sieg ...

www.nw.de
— Besonders eindrucksvoll war laut Bernd Eggers der Auftritt von Isidro Lledo-Boyer an Position 2. Der Spanier ist 49 Jahre alt, er kam mit ... › ... › Sport im Kreis Gütersloh

Der Mai ist gekommen ... und hier werden die Bäume aufgestellt

m.jeversches-wochenblatt.de
Nach kurzen Ansprachen von Ortsbrandmeister Bernd Eggers und Bürgermeister führt der Spielmannszug die Gäste zum Festplatz, wo gefeiert ...

Hamburg Journal NDR FS HH - ARD

programm.ard.de
— Themen: * Auftakt Berufungsverhandlung gegen den Rapper Gzuz * Vertell doch mal * Bernd Eggers und sein privates Miniaturwunderland. › sender › eid_

Privates Miniaturwunderland in Neuengamme | NDR.de - Fernsehen -...

www.ndr.de
Schlosser Bernd Eggers hat rund einen halben Kilometer Schiene im alten Treibhaus des Familienbetriebs verlegt.
Dossier exportieren
+1