Bernd Fabritius Person-Info 

( Ich bin Bernd Fabritius)

News

(1 - 4 von 76
)

zeit.de: Bernd Fabritius: "Auf Dauer wird die AfD nichts liefern ...Zeit Online

... AfD erfolgreich – wegen ihrer "demagogischen Strategie", sagt der künftige Aussiedlerbeauftragte der Bundesregierung, Bernd Fabritius AfD erfolgreich – wegen ihrer "demagogischen Strategie", sagt der künftige Aussiedlerbeauftragte der Bundesregierung, Bernd Fabritius.

Bund der Vertriebenen - Bernd Fabritius ist neuer …

www.deutschlandfunk.de
webNov 7, · Der CSU-Politiker Bernd Fabritius ist neuer Präsident des Bundes der Vertriebenen (BdV). Wie seine Vorgängerin Erika Steinbach ist Fabritius davon überzeugt, dass der BdV eine Zukunft hat ...

Bernd Fabritius, Präsident Bund der Vertriebenen - alpha-ForumBR

www.br.de
Bernd Fabritius ist Mitglied des Deutschen Bundestages und Präsident des Bundes der Vertriebenen. Der Bund der Vertriebenen ist der Dachverband der ... Bernd Fabritius ist Mitglied des Deutschen Bundestages und Präsident des Bundes der Vertriebenen. Der Bund der Vertriebenen ist der Dachverband der ...

zeit.de: Bernd Fabritius : "Das Bedürfnis nach Heimat ist Realität" - Die Zeit

webApr 3, · Bernd Fabritius, 52, ist Präsident des Bundes der Vertriebenen (BdV). Er folgte Erika Steinbach nach, die vor allem mit Provokationen wie der Relativierung von NS …
Dossier exportieren
+1