Bernd Falz Person-Info 

( Ich bin Bernd Falz)

News

(1 - 4 von 37
)

Dinosaurier-Parkplatz für Dampfloks: Rettung für rostige ...Mitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— Mit 15 trifft Enrico Forker Bernd Falz das erste Mal. Nun erfährt er auch, dass seine Lok längst im Rheinland steht. „Ich habe danach immer ...

Eisenbahn-Enthusiast Bernd Falz besitzt insgesamt Berliner Zeitung

www.berliner-zeitung.de
— Eisenbahn-Enthusiast Bernd Falz besitzt insgesamt 130 Fahrzeuge und stellt sie bei Jüterbog aus: Hauptsache alt, Hauptsache Lok |

Historische Eisenbahnen - Dampfende NostalgieWiener Zeitung

www.wienerzeitung.at
— ... nagt der Rost an Maschinen, die oft schon Jahre, bevor der "locophile" Privatmann Bernd Falz sie kaufte, im Freien standen.

Soforthilfen blieben liegen: Was geschah mit den Flut-Millionen?

www.t-online.de
— Wenn Bernd Falz, der mit seinem Bruder Holger das Drahtwerk leitet, von den Tagen der Flut erzählt, dann nur wenig von Laschets Besuch, ... › ... › Deutschland › Innenpolitik
Dossier exportieren
+1