Bernd Felmeden Person-Info 

( Ich bin Bernd Felmeden)

News

Der Ortsbeirat Hitzerode bedankt sichBerkatal

www.berkatal.de
AP — Ebenso dankbar sind wir der Familie Bernd Felmeden, dass sie in ihrem Haus eine Familie, bestehend aus 2 Personen, aufgenommen haben AP — Auch der Sänger Bernd Felmeden (2 vr), der in mehreren Stimmen einsetzbar ist, wurde für 40 jährige Treue zum Chorgesang von H.O. Schwarz ...

Berkatal - Bericht Jahreshauptversammlung MGV Hitzerode

www.berkatal.de
Auch der Sänger Bernd Felmeden (2 vr), der in mehreren Stimmen einsetzbar ist, wurde für 40 jährige Treue zum Chorgesang von H.O. Schwarz mit Urkunde und Anstecknadel ausgezeichnet. Abschließend bedankte sich Jörg Friederich bei allen Sängern und der Chorleiterin Ulrike Hildebrandt für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr.

Berkatal - Bericht Liedercafe MGV Hitzerode

www.berkatal.de
Die Gemeinde Berkatal verbindet den Wohn- und Gewerbestandort mit Erholung im Geonaturpark Frau-Holle am Hohen Meißner.
Dossier exportieren
+1