Bernd Fritz und Titanic Person-Info 

( Ich bin Bernd Fritz)
(1 - 13 von 30
)

Spiegel.de: Zum Tod von Bernd Fritz: Sein großer Coup bei "Wetten dass...?"

18. Apr · Der frühere "Titanic"-Redakteur Bernd Fritz ist im Alter von 71 Jahren gestorben. Im einestages-Interview erzählte er 2011, wie er die Fernsehnation mit seinem Buntstift-Fake schockte - ein ...

Spiegel.de: BERND FRITZ, DER SPIEGELSpiegel

— GESTORBEN BERND FRITZ, Unter falschem Namen, als Grafiker Thomas Rautenberg, schmuggelte sich der damalige »Titanic«-Chefredakteur in ...

Er narrte "Wetten, dass..?": "Titanic"-Journalist Bernd Fritz ...Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— Der Buntstifte-Skandal bei "Wetten, dass..?" war sein größter Coup - jetzt ist der Journalist Bernd Fritz gestorben.

Früherer "Titanic"-Chef Bernd Fritz, 71, ist tot.Turi2

www.turi2.de
— Bernd Fritz, 71, ist tot. Der Journalist und Satiriker starb am Ostersonntag, teilt die "Titanic" mit. Fritz war ab Redakteur bei der ...
+1