Bernd Goergens Person-Info 

( Ich bin Bernd Goergens)

News

Aachen: Hooreter Jonge präsentieren Guido Moll als Karnevalsprinzen

www.aachener-zeitung.de
Den Text des Prinzenliedes „Einmal im Leben Prinz zu sein“ hat Bernd Goergens, Vize-Präsident der KG Hooreter Jonge, dem künftigen Haarener Volksprinzen Guido...

Haaren: Neuer Volksprinz bei den Hooreter Jonge proklamiert

www.aachener-zeitung.de
Hurra, wir haben wieder einen Prinzen! Nach fünfjähriger Abstinenz stellt die KG Hooreter Jonge wieder den Haarener Volksprinzen. Die Freude war den „Grünen“...

Fortuna Düsseldorf: Fink soll Funkels Leitwolf sein

rp-online.de
Fortunas Routinier meldet sich nach überstandener Leistenverletzung zurück. Trainer Friedhelm Funkel rechnet fest damit, dass seine Mannschaft sich mit dem
Verwandte Suchanfragen zu Bernd Goergens
Person "Goergens" (4)
Vorname "Bernd" (49284)
Name "Goergens" (161)
Dossier exportieren
+1