Bernd Hänisch Person-Info 

( Ich bin Bernd Hänisch)

News

(1 - 4 von 12
)

Onlinelesen - Pfarrbereich Bitterfeld

ol.wittich.de
Termine für die Kirchengemeinden Friedersdorf, Mühlbeck und Pouch Gottesdienste So., :30 Uhr Pouch...

Heiße Übungen ohne Feuer - Mitteldeutsche Zeitungwww.mz.de › lokal › bitterfeld › heisse-ubungen-ohne-feuer

www.mz.de
"War uns im vergangenen Jahr die 100-Jahr-Feier verregnet, so hat uns diesmal die Hitze wenig Besucher beschert", so Wehrleiter Bernd Hänisch.

Eine neue Gemeinde in Burghausen | PNP Plus

plus.pnp.de
· ... wie sie ihn finden", sagt Bernd Hänisch, der zusammen mit Birgit und Roland Lippmann und Andreas Bottesch die Gruppe leitet.

Sportvereine erhalten Geld vom Landkreis Eisenberg | Sport |...

www.otz.de
Für die Sanierung der Sanitäranlage des Sportplatzes Camburg erhält die Stadt Dornburg-Camburg insgesamt Euro.
Dossier exportieren
+1