Bernd Hüttling Person-Info 

( Ich bin Bernd Hüttling)

News

(1 - 4 von 5
)

Nachricht :: Hochschule Coburg

www.hs-coburg.de
Im Alexandrinum drücken Senioren noch einmal die Schulbank. Seit April treffen sie sich regelmäßig mit Schülern des Coburger Gymnasiums, um gemeinsam…

SV Inning erobert Tabellenspitze

www.merkur.de
Das SCW-Trio Jens Schoening, Wolfgang Kläß und Bernd Hüttling setze dem Match ein Ende. Nutznießer aus der Gräfelfinger Niederlage ist der SV Inning,

Erster Saisonsieg für den TSV Tutzing

www.merkur.de
Gerd Höffner besiegte Thomas Szabo, Bernd Hüttling gewann nach Abwehr von einigen Matchbällen mit 13:11 im fünften Satz gegen Stefani. David Gullever erkämpfte einen 12:10-Erfolg im fünften Satz gegen Burghardt, und Dirk Schön rang ebenfalls im Entscheidungssatz Jecmenjak mit 11:7 nieder.

Tischtennis: SC Wörthsee entzaubert Tabellenführer

www.merkur.de
Bernd Hüttling (3:2/5.Satz 11:9 gegen Dirnberger), Gerd Höffner (3:1 gegen Natolski) und David Gullever (3:0 gegen Frühwirth) waren aber auf Sieg getrimmt, und ihre drei Einzelsiege führten zum umjubelten 9:6-Gesamtsieg. <P>Mit der Euphorie dieses Sieges im Rücken erhoffte man sich auch tags ...
Dossier exportieren
+1