Bernd Hendl Person-Info 

( Ich bin Bernd Hendl)

News

(1 - 4 von 19
)

Wohin und von wem wird unser heutiges Europa entführt? - Holzschnitte...

www.wochenanzeiger.de
Bernd Hendl widmet seine Ausstellung mythologisch und historisch „Europa“. Die phönizische Königstochter „Europa“ wurde der Sage nach von Zeus entführt. Die Motive des Künstlers spannen dabei einen Bogen von den Wurzeln ihrer Entstehungszeit vor drei Jahrtausenden bis zur Gegenwart unseres heutigen politischen Europas.

Aquarelle von Bernd Hendl in der Stadtgalerie | PNP Plus

plus.pnp.de
Freilassing. Der Kulturverein Freilassing veranstaltet eine Ausstellung im Alten Feuerwehrhaus mit Aquarellen von Bernd Hendl...

Presse | Blaues Haus | Blaue Nacht Nürnberg | Hausblaumacher

www.hausblaumacher.de
©Bernd Hendl – Hausblaumacher.de ©Bernd Hendl – Hausblaumacher.de ©Alex la Tonna – Hausblaumacher.de ©Alex la Tonna – Hausblaumacher.de

Lehel - Vier in der Orangerie - München - SZ.de

www.sueddeutsche.de
· Mit ihr in der Schau vertreten sind Werke von Bernd Hendl. Das Spektrum seiner künstlerischen Ausdrucksformen reicht von der Zeichnung über die …
Dossier exportieren
+1