Bernd Hering Person-Info 

( Ich bin Bernd Hering)

News

(1 - 4 von 70
)

Steinernes Archiv spart Geld

www.np-coburg.de
[Neue Presse Coburg] - In zehn Meter hohen Regalen lagern tonnenweise Gesteinsbohrkerne: Der Hofer Landrat Bernd Hering (von links), Bayerns Umweltminister Marcel Huber, Umweltstaatssekretärin Melanie Huml, Vizepräsident Richard Fackler vom Landesamt für Umwelt und

Bürgermeister will Sportanlagen retten

www.frankenpost.de
[Frankenpost] - Horn berichtete über seinen Vorstoß im Juli: Er hatte sich schriftlich an Landrat Bernd Hering gewandt, mit der Frage, ob der Landkreis Hof die einzige Skisprunganlage im Kreisgebiet in seine Obhut nehmen könnte. Dieser betreibe ja mit dem Skizentrum

Google News: Viessmann: Übernimmt rot jetzt blau?

[SBZ Sanitär Heizung Klima] - Neu im Aufsichtsrat ist der ehemalige Hofer SPD-Oberbürgermeister Dieter Döhla. Zu neuen Mitgliedern wurden der Hofer Oberbürgermeister Dr. Harald Fichtner (CSU) und der Hofer Landrat Bernd Hering (SPD) gewählt. Erst dieser Schritt habe es möglich

Sulzfeld macht es sich beim 2:1 selbst schwer

www.infranken.de
[inFranken.de] - "Anscheinend gewinnt man so ein Spiel, wenn man drei Mal zuvor gewonnen hat, und verliert es, wenn man fünf Mal nacheinander verloren hat", fasste Sulzfelds Abteilungsleiter Bernd Hering das Endresultat zusammen. Gestern Abend coachte Hering
Dossier exportieren
+1