Bernd Horch und Bangen Und Flehen Person-Info 

( Ich bin Bernd Horch)
(1 - 6 von 6
)

Ein Land im Schock – Bangen und Flehen in der Türkei

bnn.de
8. Feb · Auch die beiden Deutschen Bernd Horch und Peter Laake haben das Beben in Gaziantep miterlebt. „Es hat erst mal gedauert, bis ich verstanden habe, was gerade passiert“, erzählt Horch. „Man denkt, man träumt. Das war schlimm. Und irgendwann realisiert man: Das war ein richtig dickes Ding.“

Ein Land im Schock - Bangen und Flehen in der Türkei - Dein MünsterDein Münster

www.dein-ms.de
Auch die beiden Deutschen Bernd Horch und Peter Laake haben das Beben in Gaziantep miterlebt. «Es hat erst mal gedauert, bis ich verstanden habe, ... › news › aus-aller-welt › ein-l...

Erdbeben Türkei / Syrien: Bangen und Flehen in der RP Onlinerp-online.de › Panorama › Ausland

rp-online.de
· Auch die beiden Deutschen Bernd Horch und Peter Laake haben das Beben in Gaziantep miterlebt. „Es hat erst mal gedauert, bis ich verstanden ...
+1