Bernd Jürgen Otto Person-Info 

( Ich bin Bernd Jürgen Otto)

News

(1 - 4 von 111
)

Google News: Sandro Scharlibbe leitet Brose-Einkauf

[MM Logistik] - Wir freuen uns, mit Sandro Scharlibbe eine Persönlichkeit für die Führung des neuen Ressorts gewonnen zu haben, die bereits in verschiedenen Aufgaben sehr erfolgreich in unserem Unternehmen tätig war“, sagt Jürgen Otto, Vorsitzender der Brose

Niedlich: Der Paarungstanz der Pfauenspinne

www.spickmich.de
[spickmich] - Eine vier Millimeter große Spinne wird von dem meisten Australienreisenden sicher übersehen - nicht aber von Jürgen Otto! "Ich habe ein gutes Auge für kleine Dinge", erzählt er. "Wenn ich im Busch unterwegs bin, habe ich meinen Kopf meist nicht

Brose erweitert seine Geschäftsführung

www.infranken.de
[inFranken.de] - Wir freuen uns, mit Sandro Scharlibbe eine Persönlichkeit für die Führung des neuen Ressorts gewonnen zu haben, die bereits in verschiedenen Aufgaben sehr erfolgreich in unserem Unternehmen tätig war", sagt Jürgen Otto, Vorsitzender der Brose

Nachtwächter erntet großen Applaus

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Seit etwa sieben Jahren ist Bernd Otto, der gelernte Zimmerermeister, Nachtwächter beim Schützenfest. Er singt und läuft am Schützendienstag durch Biberach, seine fünf Kollegen laufen an den anderen Tagen. Wie er dazu kam, weiß er nicht mehr genau
Dossier exportieren
+1