Bernd Jürgen Person-Info 

( Ich bin Bernd Jürgen)

News

(1 - 4 von 71
)

NRW verbessert kontinuierlich die Sicherheit bei Großveranstaltungen

www.dorfinfo.de
[Dorfinfo.de] - Martin Klein, Hauptgeschäftsführer des Landkreistages NRW, und Dr. Bernd Jürgen Schneider, Hauptgeschäftsführer des Städte- und Gemeindebundes NRW. Der Orientierungsrahmen ist in einem breiten Dialog mit allen Akteuren entstanden, die die

Spiegel.de: Pleitekette: Schlecker-Betriebsrat will Auskunft über Familienvermögen

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Besitzt die Schlecker-Familie tatsächlich noch 40 Millionen Euro? Der Betriebsrat der Pleitedrogerie will genau wissen, wie viel Geld die Gründer noch haben - und ob sie zuletzt die Hilfe für die Kette verweigerten. Das Verhalten der Schleckers sei "sozial und moralisch zutiefst verantwortungslos". 

Spiegel.de: Schulfrieden in NRW: Alles kann, nix muss

[SPIEGEL ONLINE - SchulSPIEGEL] - Hauptschule aus der Verfassung streichen, eine neue Schulform einführen: In NRW verständigen sich Regierung und Opposition auf einen Schulkonsens, der zwölf Jahre Bestand haben soll. Während sich Rot-Grün feiert, könnte die CDU der parteipolitische Verlierer der neuen Vernünftigkeit sein. 

Spiegel.de: Vorgelesen: Die wichtigsten Bücher der Woche

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Ein flotter Hecht mit "Forelle", ein Briefträger im Wolfspelz und die wunderbaren Absurditäten des chinesischen Alltags: Sibylle Mulot und Ulrich Baron präsentieren Lese-Leckerbissen für den Sommeranfang. 
Dossier exportieren
+1