Bernd Josef Jansen Person-Info 

( Ich bin Bernd Josef Jansen)

News

(1 - 4 von 52
)

Tolle Kostüme, tolle Wagen

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Für Bürgermeister Bernd Jansen war klar, dass in seiner Stadt der Markt nicht eröffnet, sondern „der Weihnachtsmarkt gefeiert wird“. Er hatte mit Tausenden Besuchern den Abend genossen: „Das Schönste sind die vielen Kinder.

55 Jahre 1. GGK „Rot-Weiß“

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Man hört immer, alles habe in einer Textilindustrie angefangen“, so Josef Jansen, Präsident der 1. Großen Gocher Karnevalsgesellschaft „Rot-Weiß“. Am Samstag wurde im Kastell das 55-jährige Bestehen gefeiert. Und über die Geschichte des Vereins gab es

Karussell ein Schmuckstück

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Sehr zufrieden schlendert auch Bürgermeister Bernd Jansen über den Weihnachtsmarkt. Dabei nutzt er die Gelegenheit, mit den Hückelhovenern in Ruhe ins Gespräch zu kommen. Über das historische Kinderkarussell in der Mitte des Platzes hat er am

1. GGK Rot-Weiß narrt Goch seit 55 Jahren

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Vorsitzender und Josef Jansen als Präsident konnten dem Publikum mit dem Büttenredner "Erdnuss" aus Nettetal, den "Cölln Girls" und den Auftritten der Garde- und Showtanzgruppen sowie des Gocher Musikvereins schon einen Vorgeschmack auf die kommenden
Dossier exportieren
+1