Bernd Kallweit Person-Info 

( Ich bin Bernd Kallweit)

News

(1 - 4 von 20
)

"Wie eine große Familie" | nw.de

www.nw.de
Bad Oeynhausen. An die Wettkämpfe mit der Löschgruppe erinnert sich Dieter Schwarze noch heute gerne.

Schölzbach überflutet Straßen und Häuser / Tiere konnten gerettet...

www.lokalkompass.de
Der Schölzbach sorgte bei den Dorstener Rettungskräften und Anwohnern für eine schlaflose Nacht.

Marl Aktuell/Sonntagsblatt im Vest » Unwetter: Feuerwehrleute im...

www.marlaktuell.de
· Bild: Die Feuerwehrmänner Bernd Kallweit und Mike Machner retten mehrere Ziegen aus dem Überschwemmungsgebiet Schölzbach in Dorsten. Foto: Budau. AKTUALISIERT: Vest Unwetter-Einsätze gab es Dienstagabend für die Feuerwehren im Kreis Recklinghausen. Getroffen hat es vor allem die Stadt Gladbeck, aber auch Marl, Haltern am See und Dorsten waren vom Unwetter …

Erneuerbare Energien: Wos brummt und rauscht - Seit zehn Jahren...

www.all-in.de
Die Bürger haben sich daran gewöhnt Fast jeder scheint sich im Ort Böhen bereits mit dem Thema regenerative Energien auseinandergesetzt zu haben. Die Gründe...
Dossier exportieren
+1