Bernd Kastler Person-Info 

( Ich bin Bernd Kastler)

News

Weinlese in Sachsen läuft früher - Winzer erwarten guten Jahrgang

www.sz-online.de
[sz-online] - „Die Weinlese ist schon im Gang“, sagte der Vorsitzende des Weinbauverbandes, Bernd Kastler, am Dienstag beim Auftakt der Lese in der Sächsischen Winzergenossenschaft Meißen. „Die Witterung in den letzten Wochen hat zur relativ starken Reife der

Jungwinzer aus Meißen holt neue Rebsorten an die Elbe

www.t-online.de
[T-Online] - "Für die Weinregion sind Jungwinzer wie Tim Strasser wichtig", sagt der Vorsitzende des Weinbauverbandes Sachsen, Bernd Kastler. Strasser habe schon mit seinen ersten beiden Jahrgängen überzeugen können. Zudem sei der Meißner in der Region

1. FAHRRADFEST WEINBÖHLA – Velocium Weinböhla

velocium-weinboehla.de
Witryna16 wrz · ab 17 Uhr freitags.WEIN (gegenüber) am Zentralgasthof | Weingut Bernd Kastler, Sachsen und Live-Musik; 19 Uhr Sonnenuntergangs-Ausfahrt zum …
Dossier exportieren
+1