Bernd Kaufholz Person-Info 

( Ich bin Bernd Kaufholz)

News

(1 - 4 von 57
)

Verkehr: Streit um KFZ-Trennstrich

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - "Juristische Eingriffsmöglichkeiten deutscher Behörden gibt es nicht", sagt Pressesprecher Bernd Kaufholz. Einzig der private Klageweg stehe jedem Betroffenen frei. Beim ADAC in München sieht man das Thema eher gelassen: "Das Problem geistert jetzt

Interview «Wichtig sind fundierte Aussagen»

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - MZ-Mitarbeiter Michael Maul sprach darüber mit dem neuen Pressesprecher des Ministeriums für Landesentwicklung und Verkehr, Bernd Kaufholz. Warum sind die Wege für eine Informationsbeschaffung immer so kompliziert und langwierig? Kaufholz: In der

Google News: Elbe-Saale-Kanal: Gespräche auf Ministerebene

[VerkehrsRundschau] - Zuvor seien noch Gespräche zwischen dem Land und dem Bundesverkehrsministerium geplant, sagte Sprecher Bernd Kaufholz am Donnerstag in Magdeburg. Das berichtet die Mitteldeutsche Zeitung am Freitag. Webel will an dem Bau des umstrittenen

WasserverkehrSaalekanal rückt in weite Ferne

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Man habe Stillschweigen vereinbart, solange nicht beide Häuser auf Ebene der Abteilungsleiter die Verhandlungen abgeschlossen hätten, sagte Bernd Kaufholz, Sprecher von Landes-Verkehrsminister Thomas Webel (CDU). "Und ich pflege mich an solche
Dossier exportieren
+1