Bernd Kessler und Kassel Person-Info 

( Ich bin Bernd Kessler)
(1 - 9 von 10
)

Ordnungsamt: Nicht nur Kampfhunde werden auffällig - Kassel - HNA

www.hna.de
Stadt zahlt jährlich Euro für gefährliche Hunde. „Man kann keinen Trend ablesen“, sagt Bernd Kessler vom Ordnungsamt. Die hessenweite Verordnung, die bei Hundehaltern und -züchtern auch auf Kritik stößt, habe ...

Zoff um Theken in Raucherräumen: Gericht soll klären | Kassel

www.hna.de
... darf kein Ausschank stattfinden“, sagt Bernd Kessler vom Kasseler Ordnungsamt. Darüber hinaus will sich die Stadt zu dem laufenden Verfahren derzeit nicht ...

Ratten breiten sich in Kasseler Innenstadt und der Nordstadt aus

www.hna.de
Kassel. Die Ratten sind in Kassel seit anderthalb Jahren auf dem ... und Krankheitsüberträgern, sagt Bernd Kessler vom Ordnungsamt der ...

Kassel: Mehr als 40 Hundeattacken mit 15 Verletzten im Jahr 2018

www.hna.de
· „Unsere Erfahrung ist, dass man die Tiere wieder hinbekommt“, sagt Bernd Kessler vom Ordnungsamt der Stadt Kassel. 90 Prozent der Hunde ...
+1