Bernd Kirchenbauer Person-Info 

( Ich bin Bernd Kirchenbauer)

News

(1 - 4 von 16
)

Bernd Kirchenbauer Steuerberater in Straubenhardt, Baden-Württemberg

de.owlslists.com
Bernd Kirchenbauer Steuerberater in Straubenhardt, Baden-Württemberg open hours, menu, telephone number, cuisine, map and directions.

Neuenbürg: Eine surreal anmutende Ratssitzung ...

www.schwarzwaelder-bote.de
Er würdigte den kürzlich verstorbenen Gemeinderat Bernd Kirchenbauer als absolut verlässlichen Mitmenschen, der für seine Überzeugung eingestanden sei, aber trotzdem immer andere Argumente ...

Neuer KTV-Präsident: Egger folgt auf Riegsinger - Sport ...

www.pz-news.de
Die weiteren Vorstände Finanzen (Bernd Kirchenbauer), Sport (Leonhard Feiler), Öffentlichkeitsarbeit (Jochen Schwenk) und Jugend (Roman Janetzko) standen nicht zur Wahl.

Aktuelle Ergebnisse der Schützengilde Schwann e.V

schuetzengilde-schwann.de
Der Wanderpokal für den besten Teiler (Bester zentrumsnahe Schuss), der unter Migliedern des Gemeinderats und dem Bürgermeister von Straubenhardt verliehen wurde, ging an Bernd Kirchenbauer mit einem 530er Teiler. Die Siegerehrung fand im Rahmen des Herbstfestest am statt, welches sehr gut besucht war.
Dossier exportieren
+1