Bernd Kladny Person-Info 

( Ich bin Bernd Kladny)

News

(1 - 4 von 108
)

Rücken-OPs nutzen meistens nur dem Arzt

www.welt.de
[Welt Online] - Der künftige Präsident der Deutschen Gesellschaft für Orthopädie und Orthopädische Chirurgie, Professor Bernd Kladny, sagt: „Langfristig sind die statistisch erfassten Ergebnisse bei Bandscheibenpatienten mit und ohne Operation gleich.

Chirurgen warnen vor Ferndiagnosen

www.aerztezeitung.de
[Ärzte Zeitung] - Anbieter stellen diese im Internet oft gegen Vorkasse in Aussicht. "Ein Bandscheibenvorfall kann nicht allein aufgrund von Bildern beurteilt werden", betont Professor Bernd Kladny, Leiter der Sektion Rehabilitation der DGOOC.

zeit.de: Matratzen: So liegen Sie richtig | ZEITmagazin

Web · Weshalb die Stützeigenschaften so wichtig sind, erklärt Bernd Kladny, Generalsekretär der Deutschen Gesellschaft für Orthopädie und Unfallchirurgie e. V. (DGOU) und Chefarzt der Abteilung ...

Neue Technik, neue Leiden: Handynacken muss nicht sein - n-tv.de

www.n-tv.de
Kaum einer, der in Bus oder Bahn nicht auf sein Smartphone schaut. Die unnatürliche Haltung, die dabei eingenommen wird, kann Schmerzen verursachen. Doch es...
Dossier exportieren
+1