Bernd Kohlhepp und Kabarettist Person-Info 

( Ich bin Bernd Kohlhepp)
(1 - 13 von 34
)

FREITAG: KABARETT: Der andere König

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Bernd Kohlhepp (Bild) in seiner wahrscheinlich besten Rolle. Als Herr Hämmerle unterhält er mit dem Programm "Der König von Bempflingen" sein Publikum. Der Kabarettist spielt in dem Programm seine besten Szenen. Seit mehr als 14 Jahren hält Bernd

Der knitzige schwäbische Kleinkosmos

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Dass er ein begnadeter Kabarettist und Entertainer ist, bewies Bernd Kohlhepp schon mit seiner atemberaubenden One-Man-Show über Schillers Räuber. Die führte er anlässlich des ersten „Pocket Klassiker Festivals“ im Neu-Ulmer Theater auf – noch am

Kohlhepp, Hämmerle und Award

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Kohlhepp, Hämmerle und Award. vergößern. Der Kabarettist, Sänger und Entertainer Bernd Kohlhepp kommt am heutigen Donnerstag, 27. September, ins Theater Neu-Ulm (-5): Er holt sich den „Steinle-Pocket-Klassiker-Award“ ab, den ihm

Startschuss: Weihnacht, Weingeist und Vernissage

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - ANZEIGE. Im Fortsetzungsprogramm verbindet dann nächste Woche der Gast des Monats September, Kabarettist Bernd Kohlhepp, seine Best-of-Paraderolle als „Herr Hemmerle – der König von Bempflingen“, am Donnerstag, 27. September, 20 Uhr mit der
+1