Bernd Kontenak Person-Info 

( Ich bin Bernd Kontenak)

News

(1 - 4 von 7
)

Gesundheit: Erreger der Krankheitswelle noch nicht gefunden

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - "Und außer ihm war niemand in der Klasse krank", sagt Vater Bernd Kontenak. Einen Zusammenhang mit der Lieferung des Schulcaterers Sodexo hält er deshalb für keinesfalls ausgeschlossen. Nun hofft er, dass die Familie trotzdem ihren Urlaub antreten

Taz: Ach sind wir dumm! - taz.de

■ betr.: „Räuber und Gendarm“, taz vom

Gefahrguttage am Ring waren gut besucht - fokus GEFAHRGUT

www.gefahrgut-online.de
Gefahrguttage am Ring waren gut besucht Teilnehmer informierten sich bei den 6. Deutschen Gefahrgut-Sicherheitstagen am Nürburgring über die sichere...

Schulkleidung: Kleider machen Schüler - Schule - Berlin - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
Schulkleidung : Kleider machen Schüler ... sagt Bernd Kontenak. In den Klassen 1 bis 4 sind etwa 70 Prozent der Kinder mit einer Garnitur ausgestattet, ...
Dossier exportieren
+1