Bernd Krieg-Brückner Person-Info 

( Ich bin Bernd Krieg-Brückner)

News

(1 - 4 von 37
)

Spiegel.de: DDR: Honeckers Leibwächter Bernd Brückner - DER SPIEGEL

Bernd Brückner war Bodyguard in der DDR, 13 Jahre lang wachte er über das Leben von Erich Honecker sind seine Erinnerungen erschienen. Eine seltene, aber...

Taz: „Es gab doch eine gewisse Normalität, in Grenzen“ - taz.de

DER PERSONENSCHÜTZER Vor der Wende war Bernd Brückner für die Sicherheit von Erich Honecker zuständig, heute bildet er Objektschützer aus und betreibt eine...

Bernd Brückner erzählt im Fragen-Domino von seinem Fluchtversuch aus...

www.nw.de
Schloß Holte-Stukenbrock. Fragen, die sie immer schon einmal loswerden wollten, stellen Schloß Holte-Stukenbrocker anderen Bürgern der Stadt...

Abgesägte Finger angenäht: "Großartige Leistung" von...

osthessen-news.de
Aktuelle News aus Ihrer Nähe. Tägliche Nachrichten aus Fulda, Bad Hersfeld, MKK, Rhön, Vogelsberg und Umgebung.
Dossier exportieren
+1