Bernd Kruel Person-Info 

( Ich bin Bernd Kruel)

News

(1 - 4 von 73
)

FC Bayern München 82:72-Auswärtssieg in Hagen

www.schoenen-dunk.de
[Schönen-Dunk] - Innerhalb von zwei Minuten mussten mit Adam Constantine, Bernd Kruel und Zygimantas Jonusas drei Starter mit je fünf persönlichen Fouls auf der Bank Platz nehmen. Die Westfalen zahlten damit einen hohen Preis für ihre harte Verteidigung.

In Film und Buch vom Basketball erzählen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Diesen Karriere-Wunsch hat nur Bernd Kruel verwirklicht, Basketball aber ließ auch Jens Pfeifer und Thomas Pletzinger nicht los. Sie erzählen von der Sportart in bisher nicht gekannter Weise, dokumentierten sie in Kinofilm und Buch.

Basketball-Bundesliga: Auf Augenhöhe bis zur Schlusssirene

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Das ist schon ein sehr wichtiges Spiel“, sind sich etwa Phoenix-Center Bernd Kruel und Aufbauspieler TJ Carter einig, wobei Kruel hinzufügt: „Es ist aber auch noch nicht alles.“ Dem Routinier kommt gemeinsam mit Adam Constantine und möglicherweise

TBB Trier empfängt direkten Konkurrenten Phoenix Hagen

www.schoenen-dunk.de
[Schönen-Dunk] - Mit Bernd Kruel, Edward Seward und Neuzugang Adam Constantine unter den Körben sowie Tristan Maurice Blackwood, Brandon Brooks, Max Rockmann und Dominik Spohr auf den kleinen Positionen kann Head Coach Freyer mit sehr variablen Rotationen agieren.
Dossier exportieren
+1