Bernd Lähn Person-Info 

( Ich bin Bernd Lähn)
Hamburg
 

News

Nach Familienanzeigen suchen - Alle Trauerfälle

trauer.shz.de
Nach Familienanzeigen suchen - Alle Trauerfälle

„Ein fremdes Leben regeln“ - nrz.de

www.nrz.de
Zunächst war er angestellt im Landesjugendheim Kresekenhof Holsterhausen (heute Fläche des Neubaugebiets), danach beim Caritasverband. Nach Gründung nahm die VSWB die Arbeit auf als Betreuungsverein. Vorsitzender ist Diplom-Psychologe Franc Hrga, sein Stellvertreter Bernd Lähn.

Henny Lähn : Traueranzeige : Landeszeitung

trauer.shz.de
Bernd Lähn 2 Nov Marcus 29 Okt Zeigt 1 bis 3 von insgesamt 3 Ehrungen und Nachrichten Zugehörige Anzeigen. Henny Lähn : Danksagung ...
Verwandte Suchanfragen zu Bernd Lähn
Person "Lähn" (1)
Vorname "Bernd" (49284)
Name "Lähn" (100)
Dossier exportieren
+1