Bernd Labugger Person-Info 

( Ich bin Bernd Labugger)

News

(1 - 4 von 18
)

Ein Transport an die Spitze

www.kleinezeitung.at
[Kleine Zeitung] - Und übergibt die Geschäftsführung an Gerhard Haas (44) und Bernd Labugger (36). Auch dieses Duo hatte schon lange Führungspositionen bei Schenker inne und rückt nun in die Kommandozentrale auf, wobei Labugger das Lager in Werndorf leitet sowie für See-

CHEFETAGE MANFRED NEUPER: Ein Transport an die Spitze | Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
Beim Logistik-Riesen Schenker wird in Graz ein neues Führungsduo installiert. Die Branche steht noch immer vor Herausforderungen.

DB Schenker eröffnet neues Logistikzentrum - steiermark.ORF.at

steiermark.orf.at
Nach knapp einem Jahr Bauzeit ist am Freitag das neue DB Schenker Logistikzentrum in Wundschuh eröffnet worden. Damit verdoppelt der Logistik-Dienstleister...

Hitzendorf Aktuell. Bau-Offensive für sanfte Mobilität. Die Ermi und...

docplayer.org
Er folgt Herrn Bernd Labugger, der die Obmannschaft aus persönlichen Gründen zurückgelegt hat. Die Kosten für die Grabungsarbeiten können daher geteilt ...
Dossier exportieren
+1