Bernd Landau und Groß-Gerau Person-Info 

( Ich bin Bernd Landau)
(1 - 24 von 25
)

HSE in Aktion: Azubis gestalten Kinderspielplatz in Dornheim, ENTEGA...

www.pressebox.de
· Der für Familie und Soziales zu-ständige Groß-Gerauer Dezernatsleiter Bernd Landau sowie Thomas Krambeer, Leiter des Amtes für Familie ...

Groß-Geraus früherer Bürgermeister zieht nach zehn Jahren zufrieden...

www.lampertheimer-zeitung.de
„Das Loslassen fällt mir schon schwer.“ Diesen Satz sagt Stefan Sauer ganz am Ende eines längeren Gesprächs, in dem er auf seine Zeit als Groß-Gerauer …

Beliebt als Vorgesetzter, Kollege und Mensch

www.fnp.de
Bernd Landau ist am Abend des 19. August überraschend an den Folgen eines Herzinfarkts gestorben. Er wurde 56 Jahre alt. Die Stadt Groß-Gerau hat einen Nachruf...

Uwe Landau, Vorsitzender des DRK-Wällerstädten, bewahrt ...

www.echo-online.de
— Auch sein Bruder, der verstorbene Magistratsdezernent Bernd Landau, sei im Vorstand vor Ort sowie im Kreisverband aktiv gewesen: „Er ... › lokales › gross-gerau › u...
+1