Bernd Lienert und Offenburg Person-Info 

( Ich bin Bernd Lienert)
(1 - 5 von 18
)

Glücksfall für die GemeindeOffenburger Tageblatt

m.bo.de
— Freuen sich über die Ehrung (von links): Stabführer Bernd Lienert, Bezirksstabführer Lukas Fischer und der Geehrte Konrad Bayer.

Göppert kommt für LienertOffenburger Tageblatt

m.bo.de
— René Göppert wurde als Nachfolger von Bernd Lienert auf der Abteilungsversammlung gewählt. Hohberg-Hofweier. Aus der Ergänzungswahl ging ...

Offenburg Göppert kommt für Lienert Nachrichten der Ortenau -...

www.bo.de
Als erste Amtshandlung würdigte er die Verdienste seines Vorgängers Bernd Lienert. Der hatte nach elf Jahren als Abteilungschef sein Amt ...

Offenburg Fasnacht Das war der 34. Zunftabend der Beiabsäger Hofier...

www.bo.de
Spielmannszug unter Leitung von Bernd Lienert, wie Moderatorin Miriam ...
+1