Bernd Lienert und Ortenau Person-Info 

( Ich bin Bernd Lienert)
(1 - 7 von 11
)

Offenburg Göppert kommt für Lienert Nachrichten der Ortenau -...

www.bo.de
Als erste Amtshandlung würdigte er die Verdienste seines Vorgängers Bernd Lienert. Der hatte nach elf Jahren als Abteilungschef sein Amt ...

Offenburg Weg von der Männerdomäne Nachrichten der Ortenau -...

www.bo.de
40 Jahre Engagement (von links): Bürgermeister Klaus Jehle, Wolfgang Schilli, René Göppert, Rolf Elble, Rainer Weber, Bernd Lienert, Stefan ...

Offenburg Stabswechsel beim Spielmannszug Nachrichten der Ortenau -...

www.bo.de
Am Samstag hielt die Hofweierer Feuerwehr-Abteilung ihre Hauptversammlung ab. Spielmannszugleiter Hans Armbruster trat sein Amt mit Stabübergabe an Bernd Lienert ab.

Offenburg Die erste Feuertaufe bestanden Nachrichten der Ortenau -...

www.bo.de
Bernd Lienert gratulierte zusammen mit dem Kommandant der Hohberger Feuerwehr Wolfgang Schilli und Bürgermeister Klaus Jehle dem Probenkönig und ...
+1