Bernd Live Musik Suhm und Pliezhausen Person-Info 

( Ich bin Bernd Live Musik Suhm)
(1 - 5 von 5
)

Bürgerinfo Pliezhausen–Rübgarten | Gemeinde Pliezhausen - Leben und...

www.gemeinde-pliezhausen.de
Bernd Suhm Zur Website. ^. Vereinsporträt. Initiative gegen Mobilfunksender im Ort und Aufklärung über die Gefahren von Elektrosmog. Eine Ortsgruppe des "Mobilfunk Bürgerforums e.V.". weitere Ansprechpartner: Walter Armbruster Pliezhausen-Rübgarten. Peter Biedermann

In Pliezhausen wächst der Widerstand gegen Flüchtlingsunterkünfte

www.tagblatt.de
Nie und nimmer sei das bei dem „Männerwohnheim“ zu erreichen, sagte Bernd Suhm aus Rübgarten und fragte: „Warum tut der Dold ein Loch reinbohren in das Boot, in dem wir alle sitzen.“ Lärmbelästigung war auch die Sorge von Thomas Mayer, dessen Schlafzimmerfenster 70 Meter von der Unterkunft ...

Sendemasten ja - aber nicht im Ort - Neckar + Erms - Reutlinger...

www.gea.de
PLIEZHAUSEN-RÜBGARTEN. »Natürlich habe ich ein Handy«, sagt Bernd Suhm, »wir alle haben eines, und wir wollen die Dinger weder verteufeln, noch ...
+1