Bernd Ludwig Eichinger Person-Info 

( Ich bin Bernd Ludwig Eichinger)

News

(1 - 4 von 187
)

"Voll normaaal" wird am im Odeon

www.report-k.de
[Report-k.de | Kölns Internetzeitung] - Ins Kino hat es Tommie dank des Produzenten Bernd Eichinger geschafft. „Die Bücher haben wir in Los Angeles am Sunset-Boulevard geschrieben. Das war schon was Besonderes“, erinnert sich Gottwald. „Eichinger hat sofort an den Tommie geglaubt“

Spiegel.de: Schlingensief-Kult: Unser aller Christoph

[Spiegel Online] das in der Wirrnis von Schlingensiefs heiterer Gegen-Aufklärung die Freiheit fand von den Fragen, mit denen die verdammten 68er noch so genervt hatten, das noch nicht mit dem Geschichts-Rollback von Bernd Eichinger und Nico Hoffmann konfrontiert

Wissenschaftssprache Unverständlich schreiben - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Manche Forscher formulierten aus Angst undeutlich; sie blieben unscharf, um nicht angreifbar zu sein, sagt Ludwig Eichinger, Präsident des Institutes für Deutsche Sprache in Mannheim. Eine elegante Prosa gelte nichts. „Sie schreiben ja schön.“ Für

Til Schweiger rechnet mit "Superquote"

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Dies sei ähnlich wie bei Bernd Eichinger - über den verstorbenen Filmproduzenten werde heute auch gesagt, dass er "ganz schön viel erreicht" habe. "Oder denken Sie nur an Clint Eastwood, den deutsche Kritiker ganz lange in der Fascho-Ecke
Verwandte Suchanfragen zu Bernd Ludwig Eichinger
Person "Eichinger" (2)
Vorname "Ludwig" (14009)
Name "Eichinger" (723)
Dossier exportieren
+1