Bernd Luther Person-Info 

( Ich bin Bernd Luther)

News

(1 - 4 von 16
)

Tödliches Unfalldrama an der A1: - NonstopNews

www.nonstopnews.de
[Nachrichtendienst] - „Zum Glück gab es nicht noch mehr Opfer“, sagte Feuerwehreinsatzleiter Bernd Luther am Einsatzort. Der Unfall und die unklare und besondere Lage hatte einen Großalarm ausgelöst: Zum Unglücksort waren neben den Feuerwehren Bad Oldesloe

Neueingänge

www.aerzteblatt.de
2. Auflage, Thieme, Stuttgart 2014, 416 Seiten, gebunden, 99,99 Euro. Bernd Luther (Hrsg.): Techniken der offenen Gefäßchirurgie. Springer, Berlin 2014,

NonstopNews – Galerie

www.nonstopnews.de
Bernd Luther, Einsatzleiter der FF Bad Oldesloe Markus Hilchenbach, Leiter der Rettungsleistelle Bad Oldesloe und ORG-Leiter am

Gefäßchirurgie am Krefelder Krankenhaus Maria HilfWestdeutsche Zeitung

www.wz.de
— Professor Bernd Luther leitet Abteilung mit den Schwerpunkten Ambulanz, Katheder-Medizin und Operationen.
Dossier exportieren
+1