Bernd Michael Klaus Person-Info 

( Ich bin Bernd Michael Klaus)

News

(1 - 4 von 61
)

Literarischer Botschafter

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Doch Michael Klaus war mehr als nur Schriftsteller. Er war Querdenker, setzte sich couragiert für Autoren in Not ein - und wäre jetzt 60 Jahre alt geworden. In Brilon geboren, wuchs Michael Klaus in Gelsenkirchen auf. Bald verspürte er den Wunsch zu

"Töpfers Tränenschüssel" im Ilmenauer Hammergrund

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Oder das Stadion heißt »Gerd-Michael-Klaus«, die CDU wäre dafür, der dritte Name nutze sich sowieso ab im Laufe der Zeit. Der angesprochene Leuner von den Linken machte sich nichts draus, sang wie gewohnt seine Arbeiterlieder und freut sich schon

Hugo E. Käufer feierte seinen 85. Geburtstag

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Junge Talente wie Michael Klaus, Klaus Peter Wolf und viele andere hat er entdeckt und gefördert. In Zusammenarbeit mit der Volkshochschule hat es Literaturkurse und -kreise gegeben, die von ihm viele Denk- und Schreibanstöße bekommen haben.

Heise.de: Michael Klaus | heise Download

Übersicht über Software & Apps von Michael Klaus. Alle Downloads ✓ sicher ✓ virengeprüft. Alles zum Entwickler Michael Klaus bei heise Download.
Dossier exportieren
+1