Bernd Michael Tack Person-Info 

( Ich bin Bernd Michael Tack)

News

(1 - 4 von 24
)

Gerechtfertigt oder nicht?

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Michael Tack hingegen bezeichnet einen möglichen Ärztestreik als „nicht sinnvoll.“ „Nun, wenn ich als Selbstständiger mehr Geld verdienen möchte, dann muss ich mehr leisten“, sagt Tack. Er gibt aber auch zu bedenken, dass das Gesundheitssystem nicht

JiM lässt die „Fever“-Kurve steigen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Das Konzert soll die Person und das Werk von Peter Herbolzheimer würdigen, der unendlich viel für die Big-Band-Szene in Deutschland geleistet hat“, hatte JiM-Chef Michael Tack im Vorfeld des Sommerkonzerts formuliert. Und dies gelang am

Eine Bande Blechbläser und ein Goldkehlchen

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Der Erste Vorsitzende von JiM e.V., Michael Tack, war denn auch zurecht stolz auf das Geleistete. "JiM steht für Jazz und improvisierte Musik", gab der emsige Blechklangenthusiast im Verlauf der Session kund. "Heutzutage ist viel Gelacktes

Improvisation: Kern aller Musik

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Dafür steht der noch junge Verein „JiM e.V. für Jazz und improvisierte Musik“ und will dieses Thema ans Publikum heranführen, erklärt Michael Tack im WAZ-Gespräch. Das muss man sich wie beim Sport vorstellen: Alle Spieler auf dem Feld können laufen
Dossier exportieren
+1