Bernd Munk Person-Info 

( Ich bin Bernd Munk)

News

(1 - 4 von 35
)

Flaschenpost: Auf zur Lese!

www.stuttgarter-nachrichten.de
[Stuttgarter Nachrichten] - Am Wochenende war ich zum Kontrollgang in Untertürkheim - und habe am Montag sofort bei Bernd Munk angerufen. Die Lemberger sehen zwar noch recht hübsch aus, einige Beeren schrumpeln aber ein bisschen zusammen. Alarm! Alarm? Ruhig Blut, hat

In den Weinbergen rund um Stuttgart beginnt die Lese

www.tagblatt.de
[Schwäbisches Tagblatt] - In den Weinbergen ihres Sohnes Dieter und von Bernd Munk schnitten sie ebenfalls nur die fauligen Rieslingtrauben vom Stock. Nur selten schnappte die Schere zu. "Wir sind im Weinberg groß geworden, haben etliche Jahrgänge erlebt, aber solch gesunde

UNTERTüRKHEIM/WINTERBACH: Deutscher Rotweinpreis für Weinmanufaktur:...

www.cannstatter-zeitung.de
Edler Genuss in Rot - Blick vom Rotenberg - Cannstatter Zeitung

Neue Sommelier-Schule in Stuttgart eröffnet :: :: BW agrar online ...www.bwagrar.de › Aktuelles

www.bwagrar.de
· „Für uns ist es ein Novum und eine Ehre, Ausbildungsstätte zu sein“, freute sich Bernd Munk, Vorstandsvorsitzender der Weinmanufaktur ...
Dossier exportieren
+1