Bernd Obst Person-Info 

( Ich bin Bernd Obst)

News

(1 - 4 von 31
)

Kommt ein Bürgerbus in Cadolzburg?

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - In Steinbach halte etwa nur einmal wöchentlich ein Angebot des öffentlichen Nahverkehrs, sagte sie. Bürgermeister Bernd Obst (CSU/FWG) fand den Antrag charmant, weil das bisher bestehende Angebot, das Markttaxi, nicht so gut angenommen werde.

Nicht nur das Fachwerk im Blick

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Führungen übernehmen Bürgermeister Bernd Obst und die verantwortlichen Experten, die das Konzept erläutern. Für Kinder gibt es ein gesondertes Angebot. In Obermichelbach ist die Scheune an der (11 bis 16 Uhr) zu besichtigen.

Schrobenhausen: Musik macht er nach wie vor selbst

www.donaukurier.de
— Heute: Bernd Obst (62) aus Aichach, der im Sommer oft hinter der Ladentheke im Milano Eis anbietet und den manche noch von früher aus dem ... › lokales › Musik-macht-er...

Ein Platz an der Sonne muss sein

www.donaukurier.de
Betreiber Bernd Obst aus Aichach hat vor seinem Geschäft eine ganze Reihe von Bierbänken aufgestellt, auf denen gestern die Plätze knapp ...
Dossier exportieren
+1