Bernd Peter Fuhrmann Person-Info 

( Ich bin Bernd Peter Fuhrmann)

News

(1 - 4 von 42
)

Laut, rockig, live, Kult

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Die drei Elztäler Bernd Fuhrmann (Gitarre und Gesang), Christoph Lehnert (Gitarre und Gesang) und Markus Stratz (Drums und Percussions) zelebrieren seit dieses Akustikprojekt, mit Schwerpunkt auf exotischen Metal- und Rockliedern. Sie selbst

Der König des Waldes ist zurück

www.mittelhessen.de
[Herborner Tageblatt] - "Das ist ein besonderer Moment", sagt Bernd Fuhrmann, Vorsitzender des Trägervereins "Wisent-Welt-Wittgenstein" und Bürgermeister von Bad Berleburg. Nach 18 Monaten Bauzeit eröffnete der Verein die "Wisent Wildnis am Rothaarsteig" und damit das

Bilder einer Landschaft

www.derwesten.de
[Derwesten.de] Neuauflage nicht so schnell erscheinen konnte, wie die Nachfrage im Buchhandel lief. Berleburgs Bürgermeister Bernd Fuhrmann ist zudem besonders glücklich, im Band hochaktuell Anschauungsmaterial der neuen Attraktion der Wisent-Welt vorzufinden.

Viele Gratulanten zum 75-Jährigen der Frauenhilfe

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Berleburgs Bürgermeister Bernd Fuhrmann erinnerte sich in seinem Wortbeitrag daran, wie positiv überrascht er gewesen sei, als er sich erstmals dienstlich mit den Frauenhilfen beschäftigt habe, was diese alles auf die Beine stellten. Er attestierte den
Dossier exportieren
+1