Bernd Plöger Person-Info 

( Ich bin Bernd Plöger)

News

(1 - 4 von 51
)

Freizeit: Comedy für Gehörlose in der Jazz-Schmiede Comedy für Gehörlose in ...

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - „Schon im vergangenen Jahr hatten wir eine Show mit Frau Jokisch als Dolmetscherin“, sagt Culture-Club-Moderator Bernd Plöger. „Wir hatten etwa 30 gehörlose Besucher, die sich unter die anderen Gäste mischten und viel Spaß an der Show hatten.

Film-Show mit Kabarett

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Die Show wird moderiert von Bernd Plöger. Karten zum "Culture Club" kosten sechs Euro an der Abendkasse, der Vorverkauf wird von www.westticket.de übernommen. Die Jazz-Schmiede ist an der g, der Eingang befindet sich an der

Queeres Älterwerden - eine Leerstelle in der PflegeZDF

www.zdf.de
— René Kirchhoff, Dr. Inka Wilhelm und Bernd Plöger bilden seit Januar die Fachstelle "Altern unterm Regenbogen"

Düsseldorf: Hilfe und Treffen für LGBTQ*-SeniorenT-Online.de

www.t-online.de
Inka Wilhelm und Bernd Plöger: Die beiden Fachreferent*innen arbeiten für die Düsseldorfer Fachstelle. (Quelle: Fachstelle "Altern unterm Regenbogen") ...
Dossier exportieren
+1