Bernd Reiner Hansen Person-Info 

( Ich bin Bernd Reiner Hansen)

News

(1 - 4 von 20
)

NHG-Projekt in Kalkar verzögert sich weiter

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Doch offensichtlich sind die Grundstücke von den Eigentümern Bernd Hansen und Theo Heselmann noch nicht an den Investor Josef Schoofs verkauft worden, so dass sich die Realisierung des Projektes noch weiter verzögert. Die Eigentümer Hansen und

CHM Ltd und seminar-discounter.de weiter auf Kurs - Bernd Hansen als...

www.firmenpresse.de
Hamburg - Der renommierte Management-Trainer und -Berater Bernd Hansen (49) ist neuer Cheftrainer für seminar-discounter.de. "Ich bin oft gefragt worden, ob ich für

Tiefpreise in der Weiterbildung - Die Billigheimer

www.managerseminare.de
Bernd Hansen hat Großes vor: Zum „Aldi der Weiterbildungsbranche“ will der Hanseat mit seinem Trainingsinstitut „Seminardiscounter“ werden geht er mit seinem Konzept an den Start. Ebenso wie die Lebensmittelkette will der ...

Bernd Hansen stellt im Art Hotel Körschen aus. Vernissage 15. Januar...

www.lokalkompass.de
Bernd Hansen stellt mit seine ungewöhnlichen Bilder im Art Hotel Körschen (Essen Mitte) aus. Beginn der Ausstellung ist der 15. Januar
Dossier exportieren
+1