(1 - 10 von 10
)
50 Millionen Bayern-Tickets verkauft
bahnland-bayern.de
Johann Niggl, Geschäftsführer der Bayerischen Eisenbahngesellschaft (BEG), sowie Dr. Bernd Rosenbusch, Regionalleiter Marketing von DB Regio Bayern, eine ... › bahnland-bayern › news
Marketing: Wie Duft zum Kauf verführen kann - NWZonline
www.nwzonline.de
— Der Marketingleiter von DB Regio Bayern, Bernd Rosenbusch, ist optimistisch: „Wir wollen es auf jeden Fall einsetzen, wenn wir rausfinden, ... › wirtschaft › wie-duft-zum-ka...
Bahn spendiert Schülern Freifahrten zum Ferienstartwww.augsburger-allgemeine.de › Bayern
www.augsburger-allgemeine.de
Das Foto zeigt Bildungsstaatssekretär Georg Eisenreich (hinten links) und Dr. Bernd Rosenbusch, Marketingleiter von DB Regio Bayern, mit einer Schülergruppe ...
sortiert nach Relevanz / Datum